Referenzen

Ein Auszug von Kundenbewertungen / Referenzen

Herzlichen Dank an unsere Kunden für Ihre Bereitschaft und Bewertung!

 

CNC Datenübertragung Software:

Krauss Maschinenbau GmbH:

Über die jahrelange Zusammenarbeit mit KHP-Soft, kann man nur sagen, weiter so!!!
Flexibel, immer für uns da, Innovativ, zu optimalen Preisen. Auf die Software und Unterstützung möchten wir nicht mehr verzichten.
Walter Krauss

andysmultimedia:

Mein Aufgabenbereich ist Softwaresupport und Installationen von Computern für diverse Anwendungen. Mein Auftraggeber wollte seine Daten der CNC-Maschinen sichern.
Daher bin ich auf die Software der Firma KHP gestoßen. Ich musste schnell feststellen das das Programm CNC-2000 genau das richtige ist für diese Zwecke. Der Preis ist total angemessen wenn man den Support noch dazu rechnet. Herr Kaiser war sehr zuvorkommend und interessiert ob alles Funktioniert.
Er hat sich sehr engagiert bei Problemlösungen. Herzlichen Dank für Ihren Aufwand.
Wärmstens zu empfehlen.
Andreas Klaus andysmultimedia.ch

ALBERT HACKERODT Maschinen- und Werkzeugbau GmbH & Co.:

CNC2000 setzen wir erfolgreich an beiden Standpunkten unseres Unternehmens ein. Vor allem die unkomplizierte Benutzung sowie die Vielfalt an Funktionen ist hervorstechend. Der Support ist super, wir bekommen unbürokratisch und schnell von Hr. Kaiser hilfreiche Antworten.
Christoph Börgers DV- Abteilung

KW-Technik GmbH:

Wir haben ein älteres Bearbeitungszentrum mit einer Fanuc M11-Steuerung in betrieb genommen.
Es klappte nicht mit der Datenübertragung.
Herr Kaiser hat sich sehr bemüht, unentwegt andere Vorgehensweisen vorgeschlagen, bis sich letztendlich herausstellte, dass der Fehler maschinenseitig in der Steuerung lag.
Für die Mühen noch mal ein Dankeschön!
Harry Klein KW-Technik GmbH

Vorndran Industrieverschleißteile:

Wir sind ein kleines, produzierendes Unternehmen und arbeiten schon seit Jahren mit der Firma KHP-Soft zusammen.
Für die Datensicherung der CNC Programme unserer Dreh- und Fräsmaschinen verwenden wir CNC2000.
Die Software arbeitet schnell und zuverlässig, alle für uns wichtigen Funktionen wurden nach Absprache in kürzester Zeit und zu einem sehr guten Preis eingepflegt.
Für weitere vergleichbare Projekte würden wir uns jederzeit wieder an die Firma KHP-Soft wenden.
Wir bedanken uns für die stets sehr gute Zusammenarbeit. Weiter so!!!
Vorndran Industrieverschleißteile, Franz Vorndran

Engelhardt-Holztechnik:

Die Datenübertragung vom PC zum CNC-Bearbeitungszentrum und umgekehrt funktioniert nun problemlos.
Die Bedienung des Programms ist einfach und übersichtlich und wurde perfekt an Möglichkeiten der Maschine angepaßt - obwohl es anfangs nicht ganz leicht war.
Engelhardt-Holztechnik, Norbert Engelhardt

 

Lagerverwaltungs Software:

Krauss Maschinenbau GmbH:

Über die jahrelange Zusammenarbeit mit KHP-Soft, kann man nur sagen, weiter so!!!
Flexibel, immer für uns da, Innovativ, zu optimalen Preisen. Auf die Software und Unterstützung möchten wir nicht mehr verzichten.
Walter Krauss

Staatliches Berufliches Schulzentrum BSZ Ansbach:

Das Studioprogramm erfüllt bei uns in der Schule alle Anforderungen.
Zum einem ist es sehr flexibel einsetzbar, mehrere Küchenkonten können abgerufen werden. Zum Anderem ist es für reine Anwender kein Problem, da es einfach strukturiert aufgebaut ist.
Auch die Datensicherung wurde bestens auf die vorhandene Hard- und Software abgestimmt. Kundenseitige Verbesserungsvorschläge wurden berücksichtigt und umgesetzt. An dem rundum Service von KHP-Soft gibt es nichts auszusetzen.
Theis Karin

Iveco Motorenforschung AG:

Bewertung der Firma KHP Soft
Für unser kleines Materiallager haben wir durch die Firma KHP Soft einen günstigen Weg gefunden, die Bestände und die Ordnung auf eine einfache Art und Weise in den Griff zu bekommen. Dank dem hervorragenden Support durch Herrn Kaiser konnte das Lagerverwaltungssystem problemlos eingeführt werden. Spezielle Anpassungswünsche unsererseits wurden sehr rasch erfüllt.
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst für die Zusammenarbeit bedanken.
Iveco Motorenforschung AG Urs Gröbli

TB Nappy GmbH:

Nach langer Suche haben wir endlich das passende Lagersystem für uns gefunden. Nicht nur, dass das Preis-Leistungsverhältnis einmalig ist, auch Service und Anpassung der Software auf unsere Bedürfnisse waren perfekt.
Das System ist einfach und bietet doch eine Vielzahl an Möglichkeiten. Die Barcode-Scanner-Anbindung wurde an unsere Bedürfnisse angepasst und läuft klaglos.
Bei vielen Programmen hat man das Problem, das die Bedienung kompliziert und langwierig ist. Nicht so bei WIN 2000, hier ist
tatsächlich vieles intuitiv erfassbar und so findet man rasch in das Programm. Wie selten heute eine persönliche, unkomplizierte und rasche Betreuung im Softwarebereich ist, wissen viele von uns. Umso schöner ist es, dass es so etwas noch gibt.
Wir sind rundum zufrieden und können die Software uneingeschränkt empfehlen.
DI Gerald Mayerhuber
TB Nappy GmbH

 

   
© KHP-Soft 2018